Quantcast
Channel: Kommentare zu: “Kinder und Medien”– 8te Aufgabe der Eltern-Kind-Blogparade
Browsing all 46 articles
Browse latest View live

Von: melliausosna

Na du hast ja noch etwas Zeit bis alles aktuell wird.An Werbung kommt man nicht vorbei!Versuchen kann man es ja wie deine Freundin, aber das schietert sehr oft.

View Article



Von: Romy

Ich kenne auch eine Familie deren TV nicht angeschlossen ist. Sie schauen eben nur DVD´s. Deren Kind kennt aber dennoch die gängigsten Werbeslogans und wenn es das große M sieht, dann weiß es auch was...

View Article

Von: Nicole

Hallo Anna, ich habe mir auch sehr viele Gedanken zu diesem Thema gemacht und bin letztendlich zu der Überzeugung gekommen, dass es jeder für sich entscheiden muss, wie er es handhabt. Ich werde, genau...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Silvana

Ein toller Bericht von dir, So schön ausführlich Ich denke auch, die Dosierung machts! Ganz ohne geht es nämlich nicht mehr. Wir hatten Nachbarkinder, die hatten keinen Fernseher, die haben dann...

View Article

Von: Sabrina Müller

Hallo, du hast einen sehr schönen Bericht geschrieben. Ich finde Grundschulkinder brauchen noch keine Handys, meine zum Beispiel werden bis zur 4. Klasse in einen Hort gehen und da hole ich sie so...

View Article


Von: Karla

Du hast recht in dem Alter muß man den Kleinen das Fernsehen noch nicht schmackhaft machen. Was die Werbung angeht, wir laden oft bei onlinetvrecorder.com runter und überspringen dann die Werbung. Gruß...

View Article

Von: nickylea

Ein schöner Bericht von Dir. Und besonders mit deinem Einwurf, Internetanschluß erst mit 25, bin ich auch einverstanden. Ich befürchte nur fast, das dies hier bei uns nicht hinhaut. Gerade letzte Woche...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: BlogMonsta

Ja, ich kann mich auch noch an die dicken Lexikons erinnern

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Elli Spirelli

Genau – Aufklärung ist ganz wichtig – ich denke damit erreicht man einfach auch viel mehr als mit strikten Verboten In Bezug auf die Werbung: sicher ganz vernünftig andere Lösungen zu finden, aber von...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Kerstin

Ich drücke euch die Daumen für den Kitaplatz. Wir haben 10 Tage vorher von unserem Glück erfahren, – unser Großer landete zwar in einer Notgruppe, wurde aber immerhin aufgenommen. Ich freue mich, wenn...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Trixi3107

Schön das auch du weiterhin dabei bleibst Ich weiß gar nicht, ob man zu jung oder zu alt fürs Kinder kriegen sein kann. Mann sollte sich reif dazu fühlen finde ich. LG und euch noch schöne Ostern Trixi

View Article

Von: Sebastian

Es ist anscheinend wirklich zuviel verlangt, die Plätze zeitig zu vergeben, wer erst nach der Zeugung erst den Antrag stellt landet sowieso nur auf der Warteliste, zumindest fühlt es sich so an.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: finestdads

cool dass soviele dabei bleiben

View Article


Von: Marc mit Kind

Die Versprechen, dass jeder einen Krippenplatz kriegt, werden richtig schwierig einzulösen. Hoffentlich bekommen die Macher und Entscheider das trotzdem noch hin!

View Article

Von: Pamela

Für den KiTa-Platz drück ich euch die Daumen. Ansonsten finde ich es schön, dass du schreibst, dass du dir für die Zukunft gar nicht so viel vornehmen oder sie planen möchtest. Schön, dass du auch...

View Article


Von: Sina Heuser

Auch der Herr Bohne drückt euch seine Pfoten und wünscht euch viel Glück, was den Platz anbelangt. Ich, die Sina, habe riesig gerne be euch gelesen und ich habe das schon einmal irgendwo bei euch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Elli Spirelli

dann reihe ich mich in die daumendrücker ein

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Herr Sand spart bei Sparwelt…

Hallöchen, heute möchte ich euch ein kleines Video zeigen, dass gerade in unserem Wohnzimmer entstanden ist. Hiermit wollen wir Sparwelt zu seinem Geburtstag gratulieren: Happy Birthday und viel Spaß...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mädchen oder Junge – Hauptsache gesund?

Hallo ihr Ob es ein Junge oder Mädchen wird beschäftigt wohl alle Eltern. Ich gehöre auf jeden Fall zu denen, die es nicht erwarten konnten und es auch schon vor der Geburt erfahren haben Schon davor...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Look der Woche – Warum in die Kamera gucken…?

Wie sagt man so schön: Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Daher ist unser Look der Woche, einfach mal wegzukucken :p Schaut doch auch mal beim Look der Woche dabei. Diesmal gibt es etwas schönes...

View Article
Browsing all 46 articles
Browse latest View live